Saisonvorbereitung

So schnell, wie die Saison 2015/2016 zu Ende ging, starteten bereits die Vorbereitungen für die neue Saison. Im April machte ich mich auf den Weg nach Detroit, um gemeinsam mit Pasquale Camerlengo mein neues Kurzprogramm zu choreographieren.

Es war wie schon im letzten Jahr eine tolle Zeit und ich konnte viele Erfahrungen vom Unterricht mit Pasquale mitnehmen.

Ich freue mich schon, mein neues Programm zur Musik "Love in Venice" in der nächsten Saison im Wettkampf zu zeigen.

Nach meinem Aufenthalt in Amerika fand ein Athletiklager ausserhalb der gewohnten Trainingsstätte auf Lanzarote statt. Dort war das Hauptziel, die allgemeine körperliche Fitness zu verbessern, um so später auf dem Eis noch besser in Form zu sein.

Nun beginnt in Chemnitz wieder das intensive Eistraining, bevor ich im Juni wie bereits in den vergangenen Jahren nach Toronto fliege und im Club von Brian Orser die Sommerferien verbringe.

Zurück